Über den Jugendtreff

Was ist das Freakhall?

Der Jugendtreff ist im alten Schützenhaus in Gipf-Oberfrick. Die Eröffnungsfeier war im März 2007. Nachdem das alte Schützenhaus mit Jugendlichen renoviert wurde. Seither wurden zahlreiche Renovationen und Umbauten vorgenommen, und weitere werden folgen.

Im Aufenthaltsraum hat es ein Cheminée, eine Bar und eine kleine Küche, sowie auch einen Billiardtisch und einen Töggelikasten.
Im Discoraum hat es ein DJ-Hüsli mit einer super Musikanlage.
Im Jugendtreff sind auch schon Bands wie "Bad Hair Day" und "Sickapplez" aufgetreten, und wir bemühen uns auch weiterhin tolle Events zu liefern.

Das Jugendtreff kann man auch Mieten:

Im Jugendtreff wurden schon einige Parties gefeiert. Alle Jugendliche unter 16 Jahren können den Jugendtreff gratis mieten/reservieren. Jugendliche über 16 Jahren müssem 50.- CHF bezahlen. Es muss in beiden Fällen noch eine Depotgebühr von CHF 100.00 hinterlegt werden, damit wir sicher gehen können, dass auch alles aufgeräumt wird.

Auch wir haben Regeln, darum hier die Hausordnung des Jugendtreffs Freakhall:

Im Jugendtreff Freakhall sind alle herzlich willkommen.
Wir fördern ein friedliches Zusammensein zwischen Kulturen, Konfessionen, Altersgruppen und anderen Gruppen. Ebenso ist liegt uns die Gesundheit unserer Gäste am Herzen.
Wer Ideen und Anregungen hat, bitte bei der Leitung melden, damit wir gemeinsame Lösungen finden.
Viel Spass im Freakhall!!

Es gelten ein paar Regeln, die zwingend eingehalten werden müssen:
Den Anweisungen der Betriebsgruppe und der Aufsichtsperson sind Folge zu leisten.
Überschreitungen können Hausverbot und/oder weitere Massnahmen zur Folge haben.

Anreise

Das Freakhall befindet sich im alten Schützenhaus in Gipf-Oberfrick. Auf der Karte unten könnt ihr den Weg von der Bushaltestelle Röslibrücke erkennen. In Google Maps anzeigen
Anreiseweg